Hauptsponsoren der FN

Verschiedenes

Hier finden Sie Informationen zu Themen ohne eigene Rubrik.

  • Warum fliege ich beim Login immer wieder raus?

    Wenn Sie beim Versuch sich einzuloggen, oder auf eine andere Seite innerhalb des geschützten Bereichs (https) zu wechseln, aus der Anwendung fliegen liegt das vermutlich daran, dass Sie auf dem verwendeten Endgerät/dem verwendeten Browser die Speicherung von Cookies nicht zugelassen haben. Dies ist aber für eine eindeutige Identifikation (Legitimationsprüfung) zwingend erforderlich. Bitte prüfen Sie diese Einstellung und erlauben Sie Nennung Online die Speicherung von Cookies.

  • Warum erreiche ich die Hotline nicht?

    Wenn Sie beim Versuch unsere Hotline anzurufen KEINE Ansage mit Hinweis auf die Servicezeiten, Wartezeit oder/und Gebühren (69,-- Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, mobil deutlich teurer) bekommen (stattdessen ein Besetztzeichen, Hinweis auf ungültige Nummer, o.ä.) ist auf dem von Ihnen verwendeten Telefon das Anrufen von gebührenpflichtigen Rufnummern vermutlich gesperrt. Um unsere Hotline anrufen zu können ist es notwendig diese Sperre in Ihrem Telefon zu entfernen (zumindest sollten 09001- Nummern/Infodienste erlaubt sein). Wie das geht entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Telefons.

    Alternativ beantworten wir Ihre Fragen gerne auch gebührenfrei per e-mail (service@fn-dokr.de).

Hotline: 0 900 / 18 12 345

(Festnetzpreis: 0,69 Euro / Min.)*
Mo. bis Fr. von 9:00 bis 20:00 Uhr
Sa. von 9:00 bis 15:00 Uhr
oder senden Sie uns eine E-Mail.

Fragen und Antworten

Unsere Onlinehilfe bietet Ihnen Antworten zu den häufigsten Fragen.

Nennung Online mobil

Nennung Online können Sie jetzt auch auf Ihrem Smartphone nutzen.

Hauptsponsoren der FN