Schwalbach (09.05.2024 - 09.05.2024)

Die vollständige Ausschreibung finden Sie in der Zeitschrift: PFERDESPORT Journal (RLP). Verbindlich ist nur die genehmigte und gedruckte Ausschreibung!

PFERDESPORT Journal (RLP)

Online-Veröffentlichung:

01.03.2024 , 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Schwalbach

Landesverband:

Saarland

Online-Nennschluss:

29.04.2024 , 18:00 Uhr

Online-Nachnennschluss:

08.05.2024 , 12:00 Uhr

Turnierverwalter:

Sascha Salm

Internet:

nicht eingetragen

PLZ, Ort:

66773, Schwalbach

Längengrad, Breitengrad

-, -

Parcourschef:

Martin Michael Blüthgen

Richter:

Heinz-Viktor Hafner
Gerhard Olze

Teilnahmeberechtigung:

LPO:Bundesweit

Besondere Bestimmungen:



Es gelten die Allgemeinen und besonderen Bestimmungen der LK Saar Ausgabe 2024 sowie die LPO Ausgabe 2024.

LKW und PKW mit Pferdeanhänger dürfen nur auf dem ausgewiesenen DSK Parkplatz hinter der Reitanlage (Zufahrt nur über Gewerbegebiet Ensdorf, ist ab Kreisel am Bauhaus beschildert) abgestellt werden. Dem Zeitplan ist eine Anfahrtsskizze beigefügt.

Bitte den Parkplatz sauber halten!

Hunde sind an der Leine zu führen! Hundehalter haften für verursachte Schäden.

Der Veranstalter schließt jegliche Haftung für Schäden aus, die den Besuchern, Teilnehmern und Pferdebesitzern entstehen.
Ein Hufschmied ist anwesend oder in Rufbereitschaft
Ein Tierarzt ist während der Veranstaltung vor Ort
Organisation tierärztliche Versorgung: Stefan Odenbreit
Informationen und Anmeldung zum Vorbereitungstraining über Stefan Odenbreit Tel. 015775244259 oder
Teilnehmernachträge während der Veranstaltung sind nicht zulässig.

Zeiteinteilung/Teilnehmerinformationen für das Turnier können unter www.horsemediensalm.de und www.nennung-online.de eingesehen werden und sind zwingend einzuhalten.



Haftungsausschluss:

Eine Haftung des Veranstalters gegenüber Reiter und Besitzer des für die Teilnahme an dem ausgeschriebenen Turnier vorgesehenen Pferdes wird ausgeschlossen. Das gilt auch für Begleitpersonen. Von diesem Haftungsausschluss ausgenommen sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Veranstalters beruhen, außerdem eine Haftung für sonstige Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen des Veranstalters beruhen.

Beschaffenheit der Plätze:

Abreiteplatz: 20x40 m Sand

Springplätze und umliegendes Gelände: 80x200 m Sand, Wald

Boden wie Gewachsen, vorwiegend Sand

 

Vorläufige Zeitenteilung:

 

Prüfungen

Datum
Prüfung
Disziplin
Preisgeld
LKL/Art
1. Vielseitigkeitsprüfung Kl.E 1 GEV 300,00  € 300 6 7 LP
2. Vielseitigkeitsprfg. KL.A* 2 GEV 450,00  € 450 1 2 3 4 5 6 LP

Hotline: 0 900 / 18 12 345

(Festnetzpreis: 0,69 Euro / Min.)*
Mo. bis Fr. von 9:00 bis 20:00 Uhr
Sa. von 9:00 bis 15:00 Uhr
oder senden Sie uns eine E-Mail.

Fragen und Antworten

Unsere Onlinehilfe bietet Ihnen Antworten zu den häufigsten Fragen.

Startbereitschaft.online

Ihre Startbereitschaft können Sie hier online erklären.

Hauptsponsoren der FN