Hauptsponsoren der FN R+V Versicherung. Pferdeversicherung, Operationskosten-Versicherung und Pferdelebendtierversicherung Fendt Deutschland - AGCO GmbH

BCH 2020: Date de Luxe AT und Herzrose D sind Reitponychampions der Dreijährigen

Westfalen stellt beide Reitponychampions

Datum: 05.09.2020 | fn-press

„Mehr konnte ich heute nicht von ihm verlangen, er hat alles für mich gegeben“, war Reiterin Jaqueline Schurf voll des Lobes für den neuen Bundeschampion der dreijährigen Reitponyhengste, Date de Luxe AT. Nach einer kleinen Aufholjagd überholte der westfälisch gezogene Falbhengst v. Dating AT - Rex the Robber seine Konkurrenten noch mit einer 9,2 auf der Schlussgeraden.... weiter lesen.

Hotline: 0 900 / 18 12 345

(Festnetzpreis: 0,69 Euro / Min.)*
Mo. bis Fr. von 9:00 bis 20:00 Uhr
Sa. von 9:00 bis 15:00 Uhr
oder senden Sie uns eine E-Mail.

Fragen und Antworten

Unsere Onlinehilfe bietet Ihnen Antworten zu den häufigsten Fragen.

Nennung Online mobil

Nennung Online können Sie jetzt auch auf Ihrem Smartphone nutzen.

Hauptsponsoren der FN