Hauptsponsoren der FN R+V Versicherung. Pferdeversicherung, Operationskosten-Versicherung und Pferdelebendtierversicherung Fendt Deutschland - AGCO GmbH

DAM/DAC 2021: Caroline Noll und Nadine Legros sind Amateur-Meisterinnen

Ninja Sosath und Friederike Willmers siegen in den Championaten

Datum: 26.09.2021 | fn-press

Münster-Handorf (fn-press). Die Deutschen Amateur-Meister und Amateur-Champions 2021 in Dressur und Springen stehen fest. Am Westfälischen Pferdezentrum in Münster-Handorf wurden in drei Tagen die Sieger ermittelt. Veranstalter und Teilnehmer ziehen ein rundum positives Fazit des Turniers.

Zum zweiten Mal in Folge war das Westfälische Pferdestammbuch in Münster-Handorf Gastgeber der DAM. „Wir Reiter fühlen uns alle sehr wohl und bestens betreut hier am Westfälischen Pferdestammbuch. Carsten Rotermund und sein Team haben die Anlage dem Anlass entsprechend schön gestaltet. Als Titelsponsor bin ich über alle Maßen zufrieden. Wir haben guten Sport in der Dressur und im Springen erlebt. Die Länderwertung ist eine tolle Sache, die den Teamgeist fördert", fasst Malte Laub von der Laub Immobiliengruppe zusammen. Auch der Veranstalter zieht ein positives Fazit: „Wir freuen uns, dass wir schon das zweite Jahr in Folge Gastgeber der DAM sein durften. Wir haben drei Tage mit tollem Pferdesport erleben können. Die Stimmung unter den Amateurreitern war durchweg gut. Auch die Einbettung unserer Fohlen-Auktion in die Veranstaltung hat sich als sehr gelungen erwiesen“, resümiert Turnierleiter und Geschäftsführer des Westfälischen Pferdestammbuchs Carsten Rotermund. Mehr erfahren...

Hotline: 0 900 / 18 12 345

(Festnetzpreis: 0,69 Euro / Min.)*
Mo. bis Fr. von 9:00 bis 20:00 Uhr
Sa. von 9:00 bis 15:00 Uhr
oder senden Sie uns eine E-Mail.

Fragen und Antworten

Unsere Onlinehilfe bietet Ihnen Antworten zu den häufigsten Fragen.

Nennung Online mobil

Nennung Online können Sie jetzt auch auf Ihrem Smartphone nutzen.

Hauptsponsoren der FN