Hauptsponsoren der FN R+V Versicherung. Pferdeversicherung, Operationskosten-Versicherung und Pferdelebendtierversicherung Fendt Deutschland - AGCO GmbH

Darboven Vereins-Initiative unterstützt Reitvereine auch 2022

Mit Zuversicht in die kommende Saison

Datum: 07.12.2021 | fn-press

Es soll besser werden, das Jahr 2022. Für viele Reitvereine war und ist die Corona-Pandemie eine schwere Last, die vielerorts dafür gesorgt hat, dass Turniere im kleineren Rahmen oder gar nicht mehr durchgeführt wurden. Die J.J. Darboven Vereins-Initiative mit der Marke IDEE KAFFEE möchte den Reitvereinen weiterhin Mut machen und sie dabei unterstützen, im kommenden Jahr wieder ein Turnier zu veranstalten. In diesem Sinne startet die Bewerbungsphase für die J.J. Darboven Vereins-Initiative 2022.

Bewerben können sich Reitvereine, die zwischen dem 1. April und dem 30. September 2022 ein Reitturnier nach der Leistungs-Prüfungs-Ordnung (LPO) durchführen und der Catering-Bereich ehrenamtlich geführt wird. Bewerbungsschluss ist der 28. Februar 2022.

Mehr Infos zu der J.J. Darboven-Vereinsinitiative und zu den Gewinnervereinen gibt es ab sofort unter www.pferd-aktuell.de/vereinsinitiative. equiwords

Hotline: 0 900 / 18 12 345

(Festnetzpreis: 0,69 Euro / Min.)*
Mo. bis Fr. von 9:00 bis 20:00 Uhr
Sa. von 9:00 bis 15:00 Uhr
oder senden Sie uns eine E-Mail.

Fragen und Antworten

Unsere Onlinehilfe bietet Ihnen Antworten zu den häufigsten Fragen.

Nennung Online mobil

Nennung Online können Sie jetzt auch auf Ihrem Smartphone nutzen.

Hauptsponsoren der FN