Hauptsponsoren der FN R+V Versicherung. Pferdeversicherung, Operationskosten-Versicherung und Pferdelebendtierversicherung Fendt Deutschland - AGCO GmbH

FN-Turniersportumfrage 2022: Schon über 11.000 Teilnehmer

Noch bis 21. Februar mitmachen unter www.fn-umfrage.de

Datum: 10.02.2022 | Uta Helkenberg

Anfang Februar hat die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) zusammen mit dem HorseFuturePanel zu einer Online-Umfrage zum Thema „Turniersport 2024“ aufgerufen und schon über 11.000 Turniersportler*innen haben ihre Meinung abgegeben. Wer sich noch zu Themen wie Chancengleichheit, Startplatzbegrenzungen, Prüfungsangebot, Siegerehrung, Tierarztpräsenz und mehr äußern möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit. Die Umfrage unter www.fn-umfrage.de endet am 21. Februar.

Die Turniersportumfrage 2022 richtet sich in erster Linie an aktive, ehemalige oder zukünftige Turnierreiter*innen der Disziplinen Dressur, Springen oder Vielseitigkeit, die 14 Jahre und älter sind. Eine Teilnahme lohnt sich für alle, die zur Weiterentwicklung des Turniersports beitragen wollen. Unter allen volljährigen Teilnehmer*innen werden außerdem fünf kostenlose Jahreszugänge zu FNerfolgsdaten (Zucht & Sport) sowie ein Premium-Jahreszugang für ClipMyHorse.TV verlost.

Hotline: 0 900 / 18 12 345

(Festnetzpreis: 0,69 Euro / Min.)*
Mo. bis Fr. von 9:00 bis 20:00 Uhr
Sa. von 9:00 bis 15:00 Uhr
oder senden Sie uns eine E-Mail.

Fragen und Antworten

Unsere Onlinehilfe bietet Ihnen Antworten zu den häufigsten Fragen.

Nennung Online mobil

Nennung Online können Sie jetzt auch auf Ihrem Smartphone nutzen.

Hauptsponsoren der FN