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Verschiedenes

Hier finden Sie Informationen zu Themen ohne eigene Rubrik.

  • Warum fliege ich beim Login immer wieder raus?

    Wenn Sie beim Versuch sich einzuloggen, oder auf eine andere Seite innerhalb des geschützten Bereichs (https) zu wechseln, aus der Anwendung fliegen (evtl. mit der Meldung: "Seite ungültig" o.ä.) liegt das vermutlich daran, dass Sie auf dem verwendeten Endgerät/dem verwendeten Browser die Speicherung von Cookies nicht zugelassen haben. Dies ist aber für eine eindeutige Identifikation (Legitimationsprüfung) zwingend erforderlich. Bitte prüfen Sie diese Einstellung und erlauben Sie Nennung Online die Speicherung von Cookies.

  • Warum erreiche ich die Hotline nicht?

    Wenn Sie beim Versuch unsere Hotline anzurufen KEINE Ansage mit Hinweis auf die Servicezeiten, Wartezeit oder/und Gebühren (69,-- Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, mobil deutlich teurer) bekommen (stattdessen ein Besetztzeichen, Hinweis auf ungültige Nummer, "Dienst nicht verfügbar", o.ä.) ist auf dem von Ihnen verwendeten Telefon das Anrufen von gebührenpflichtigen Rufnummern vermutlich gesperrt. Um unsere Hotline anrufen zu können ist es notwendig diese Sperre in Ihrem Telefon zu entfernen (zumindest sollten 09001- Nummern/Infodienste erlaubt sein). Wie das geht entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Telefons.

    Alternativ beantworten wir Ihre Fragen gerne auch gebührenfrei per e-mail (Kontakt).

  • Was verbirgt sich hinter "Kalender-Integration"?

    Über den Button "Kalender-Abo" können Sie eine Funktion aktivieren die die Turniertermine Ihrer Nennungen automatisch in Ihren elektronischen Kalender einträgt. Dieser Service ist kostenlos und kann natürlich auch jederzeit wieder beendet werden.

  • Auf meinem Smartphone lassen sich die Prüfungsdetails nicht öffnen. Was kann ich tun?

    Um sich die Prüfungsdetails ansehen zu können müssen Sie über ein Abo einer Verbandszeitschrift verfügen und die Abo-Nummer unter "Mein Konto" > "Abo-Status" eingetragen haben. Bitte kontrollieren Sie zunächst ob das der Fall und das Abo auch noch gültig ist. 

    Ist hier alles OK (und Sie sind auch eingeloggt) doch der Klick auf den Link (Prüfungsbezeichnung) öffnet die Detailansicht dennoch nicht, kann es, unter sehr seltenen Umständen, auch daran liegen, dass die Breite Ihres Display etwas zu gering ist. Probieren Sie bitte darum einmal aus ob sich das Problem dadurch lösen lässt, dass Sie das mobile Endgerät einmal um 90 Grad drehen. In der Queransicht sollte die Breite bei jedem Smartphone ausreichen, um die Detailansicht zu öffnen.

Hotline: 0 900 / 18 12 345

(Festnetzpreis: 0,69 Euro / Min.)*
Mo. bis Fr. von 9:00 bis 20:00 Uhr
Sa. von 9:00 bis 15:00 Uhr
oder senden Sie uns eine E-Mail.

Fragen und Antworten

Unsere Onlinehilfe bietet Ihnen Antworten zu den häufigsten Fragen.

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